Hotel CORT

Ein wunderschönes Boutique- und Designerhotel im Herzen von Palma de Mallorca mit 14 Suiten und 2 Doppelzimmern.

Wie entdeckt man die Stadt hinter der Stadt? Ein authentisches Stück des Lebens in Palma? Übernachten Sie im Hotel Cort, im Herzen der Hauptstadt, und tauchen Sie ein, in das reiche Erbe, die Kultur und die Architektur, die Sie hier umgibt. Dieses städtische Boutiquehotel befindet sich an der Plaza de Cort, gegenüber von dem schönen aus dem 17. Jh. stammenden Rathaus der Stadt und direkt an dem alten Olivenbaum, der auf unzähligen touristischen Fotografien zu sehen ist.

Im Hotel wurden Wintergäste aus ganz Europa und aus der ganzen Welt willkommen geheißen. Diese Besucher haben herausgefunden, dass es das beste Hotel ist, wenn man die Altstadt erkunden, auf der "Milla de Oro" der Stadt shoppen oder neue und überwältigende Restaurants probieren möchte.

Boutique hotel
Boutique hotel
Boutique hotel
Boutique hotel

DIE
SUITEN

Fühlen Sie sich im Hotel Cort Suites wie zu Hause

DAS
RESTAURANT

Genießen Sie ein Menü der mediterranen Küche und probieren Sie die köstlichen Spezialitäten unserer Raw Bar.

Restaurant CORT

Genießen Sie die täglich auf dem lokalen Markt frisch gefischten Produkte!

Hervorragende und kaum verarbeitete Produkte. Das ist die Philosophie der mediterranen Küche im Hotel Cort. Eine Marktgastronomie, bei der alle Zutaten mit viel Respekt verarbeitet werden. Dabei wird ganz nach dem Grundsatz "weniger ist mehr" vorgegangen.

Gerichte, bei denen in erster Linie auf die Auswahl der Basisprodukte geachtet wird (ein gutes Olivenöl, gute Pommes, ein gut angemachter Salat, Brot mit Tomate ...). Produkte der Saison, die bei den Tagesempfehlungen Verwendung finden, damit unsere Gäste immer etwas Neues probieren können.

Hotel CORT

Beautiful design boutique hotel located in the heart of Palma de Mallorca with 14 Suites and 2 double bedrooms.

How do you find the city behind the city? An authentic slice of life in Palma? Stay at Hotel Cort in the heart of the capital and immerse yourself in the surrounding rich cultural and architectural heritage. This urban boutique hotel is in the important Plaça de Cort, facing Palma’s handsome 17th-century town hall and the emblematic ancient olive tree, featured in millions of tourist photographs.

In the five years since it opened, Hotel Cort has welcomed winter guests from all over Europe and, during summer, people from around the world. These visitors have discovered that it’s the best hotel for exploring the Old Town, shopping on the city’s ‘Golden Mile’, and trying out exciting new restaurants.

Boutique hotel
Boutique hotel
Boutique hotel
Boutique hotel

THE
SUITES

Feel like home at Hotel Cort Suites

THE
RESTAURANT

Enjoy a Mediterranean style food menu and delight with our Raw Bar specialities

CORT Restaurant

Enjoy the daily catch direct from the local market!

Excellent produce and minimal interference. Such is the philosophy of Hotel Cort's Mediterranean kitchen. A local market cuisine where the elements are treated with the upmost respect, true to the "less is more" maxim.

Dishes where basic ingredients predominate (premium olive oil, homemade french fries, a well dressed lettuce, bread with tomato…). Seasonal products which are incorporated into daily culinary suggestions, so customers can always discover new flavours to try.